Magyar Vizsla Hundekalender 2017

„Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde,
das Sie mehr liebt, als sich selbst.“

Josh Billings

Ursprünglich aus Ungarn stammend wurde aus einem Jagdhund inzwischen auch ein von allen geschätzter Familienhund. Magyar Vizsla sind Hunde mit einer besonderen Seele die ihrem Menschen nicht mehr von der Seite weichen.

Doch wenn es darauf ankommt, sind sie überall dabei wo es was zu erleben gibt. Begleiter bei der Jagd als auch bei Sport und Spiel beim Menschen – ein Leben ohne ihn ist für viele undenkbar.

Die Tierfotografin wurde so auch auf die Magyar Vizsla Hündin eines Freundes aufmerksam. Was folgte waren viele Spaziergänge in der Natur bei welcher versucht wurde den Hund in seinem natürlichen Verhalten mit Hilfe von Licht und Blende einzufangen.

Später kam dann irgend wann der Anruf, es gibt Welpen!

Schnell war die Fototasche gepackt und die Welpenstube besucht. Die kleinen Hunde schienen nicht in das scheinbar zu große Fell hinein passen zu wollen oder sahen aus als nähmen sie der Tierfotografin übel das man sie „so“ fotografieren wollte.
Doch heraus kamen ein paar schöne Momente aus der Kindheit der Magyar Vizsla. Zu schöne Fotos um sie nicht anderen Magyar Vizsla Hundefreunden zeigen zu wollen.

So sind diese Kalender entstanden und wir hoffen, sie gefallen :-)
Ein schönes Geschenk für jeden Magyar Vizsla Hundefreund und Freunde dieser Hunderasse


Diese Kalender werden in DIN A4 quer, DIN A3 quer DIN A2 quer oder als Tischkalender DIN A5 quer angeboten, aber auch einige Motive sind als Puzzle oder Leinwand erhältlich:






Diese Kalender können direkt im Handel bestellt werden: