Fotos vom Jederhundrennen 2013 Gelsenkirchen Resse
Infos zur Hundefotografin unter
Hundefotoshooting

Jederhundrennen 2013 - Spaß für alle

Jedes Jahr im Oktober lädt der Windhundrennverein Westfalen-Ruhr e.V. zu einem Jederhundrennen ein.

Auch im Jahre 2013 gingen bei herrlichen Sonnenschein wieder viele Hunde an den Start.

Es wurde in drei Klassen - und einer extra Klasse für Mischlinge von Windhunden - angetreten.

Die drei schnellsten ihrer Klasse bekamen Preise und Pokale, sowie der Tagesschnellste aller Klassen - und der langsamste. ;-)


Fotos Jederhundrennen 2013:

Hundegesichter zu beobachten während sie eilig in Richtung ihrer Hundemenschen laufen ist immer eine Freude zu fotografieren. Vor allem wenn es in so netter Atmosphäre wie beim Windhundrennverein Westfalen-Ruhr e.V. geschieht.

Wenn auch noch die Sonne vom Himmel scheint - ist einfach alles Perfekt ;-)

Ein paar dieser so entstandenen Fotos wurden gleich am Renntag noch online gestellt. Viel Spaß beim anschauen! ;-)

Informationen zu den Fotos können an diese Mailadresse gerichtet werden:
Anfrage Fotos Jederhundrennen 2013